Stellenangebote bei der Schweiger-Group

Die Schweiger Gruppe ist seit 35 Jahren Partner des Maschinenbaus und der Automatisierungsindustrie.
Mit mehr als 220 Mitarbeiter an zwei Standorten verstehen wir uns als branchenspezialisierten Zulieferer und Dienstleister.
Technische Kompetenz, hoher Qualitätsstandard, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind Säulen unseres Erfolges.

 

„Wir helfen unsere Kunden ihre Maschinen und Anlagen günstiger herzustellen.“
Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden.

 

 

Arbeiten bei Schweiger

Bei uns finden Sie moderne Arbeitsplätze und eine kollegiale Führungskultur.
Sehr wichtig für uns sind Werte wie Ehrlichkeit, Respekt und der vertrauensvolle Umgang mit Geschäftspartnern und selbstverständlich mit Kolleginnen und Kollegen.

 

Der Generationenwechsel ist bei Schweiger im Gange. Junge und kreative Mitarbeiter(/innen) kommen entsprechend unseres Wachstums hinzu und tragen zur dynamischen und zukunftsweisenden Kultur bei.

 

Bei uns ist es ausdrücklich gewünscht, wenn nicht sogar deutlich gefordert, dass sich jeder im Team kreativ mit Ideen und konkreten Vorschlägen einbringt und sich aktiv an deren Umsetzung beteiligt.

 

Zusätzlich zum Tagesgeschäft ist es das Ziel, dass sich möglichst viele Mitarbeiter(/innen) in Projektteams engagieren. – So erreichen wir die nötige Geschwindigkeit bei der fortlaufenden Anpassung unserer Organisation an neue Herausforderungen.

 

Wo immer es geht nehmen wir Rücksicht auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter(/innen).

 

 

Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz bei dem Aufgaben und Verantwortung nicht getrennt sind?
Dann kommen Sie zu Schweiger.

 

 

 

 

 

…im Team der A. Schweiger GmbH in Sauerlach, südlich von München:

 

 

 

…im Montageteam der Schweiger Montage GmbH in Sauerlach (Einsätze Deutschlandweit, u.a. weltweit):

 

 

 

…im Team der Schweiger Produktion GmbH in Weil im Schönbuch (BW), südlich von Stuttgart:

 

Interessiert?

Wenn Sie an einem Stellenangebot interessiert sind, dann schicken uns Ihre aussagekräftige Bewerbung – wir freuen uns auf Sie!

 

 

A. Schweiger GmbH

Personalabteilung

Ohmstr. 1

D-82054 Sauerlach

 

oder per E-Mail an:

personal@schweiger-gmbh.de