08.02.2022

Innovationen von Flexibowl by ARS Automation

Innovationen im Jahr 2021 von FlexiBowl® by ARS Automation

Im Jahr 2021 gab es viele Neuerungen für die FlexiBowl® by ARS Automation. So ist es beispielsweise möglich verschiedene Komponenten auf einer FlexiBowl® gleichzeitig zu händeln. Zudem wurde mit FlexiVision ein Vision-System für die Roboterführung entwickelt. Durch neue Plug-Ins wurde die Kommunikation mit einer Vielzahl von Robotern erleichtert.
Mit der Einführung der Cleanroom Version ist nun auch der Einsatz in medizinischen Bereichen oder Halbleiterproduktionen möglich. 
Die Entwicklung einer separaten Remote Control Box ermöglicht den Einsatz in besonders schwierigen Umgebungen. 
Außerdem ergänzt das externe Encoder Kit das Standard Kit, wodurch die Kompatibilität mit jedem Roboter hergestellt werden kann.

Auch für das Jahr 2022 sind viele Innovationen geplant. Von einer größeren Variante der FlexiBowl®, über die Verringerung des Geräuschpegels bis hin zu kollaborativen Lösungen - und noch vieles mehr!
Seien Sie gespannt!

In unserem Shop erhalten Sie verschiedene Ausführungen der FlexiBowl®.

Weitere Einträge

09.03.2024

RSC / Schweiger übernimmt RB Kabelkonfektion GmbH

Mit Stichtag 1.04.2024 übernimmt die RSC Kabel GmbH / Schweiger Gruppe den Betrieb der
30.01.2024

Robotics-Event am 22. Februar in Sauerlach

Wir laden Sie herzlich zum Schweiger und&n
19.12.2023

JAKA Robotics Cobots

Erleben Sie Zuverlässigkeit, Hochwertigkeit und unschlagbare Preise im Schweiger Shop!